News / Aktuell

zurück

Opel Service-Pokal

Opel Service-Pokal

Übergabe des Opel Service-Pokal durch Detlef Mandera von der Adam Opel AG

Zum dritten Mal wurde das Autohaus Rosendahl mit dem Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich durch die Adam Opel AG ausgezeichnet. Seit 1999 überprüfen díe unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Dabei wurde ein präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Rosendahl entdeckt und fachmännisch repariert. "Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Wilhelm Rosendahl, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice."

Quelle: Dreingau Zeitung 26. März 2011

Eintrag vom: 09.07.2012